Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 03.03.2009, 23:19
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 556
Standard AW: Freundin/kollegin Lungentumor

hallo diana
hallo @ all

heute endlich konnte ich meine freundin besuchen

für das was sie hinter sich hat, sieht sie recht gut aus und hat auch kaum abgenommen

so konnte ich nun auch erfahren, dass ihre OP.........9 stunden gedauert hat.
den lymphknotenbefall korrigiere ich, es waren 8 stück davon bösartig, trotzdem nicht gut
da sie ihren befund noch nicht in kopie hat, konnte sie mir nur sagen das es ein großzeller ist...........der aber schon einen durchmesser von 7,5 cm hatte.
der prof. meinte, das der schon weit über ein jahr in ihrer lunge saß

sie hat eine riesen narbe und viele löcher von den dicken schläuchen.
arge schmerzen hat sie auch noch, nimmt aber schmerzmittel, sie ist ganz berührungsempfindlich und erträgt kaum die kleidung auf der haut

es wurde ihr fast ein dreiviertel der lunge entfernt.
sie atmet aber schon wieder ganz gut

morgen nun hat sie chemo besprechung mit dem onkologen, der mit dr. schirren zusammenarbeitet.

sie kommt in eine studie, soll 6 zyklen chemo bekommen die ganz neu ist und advens oder so ähnlich heißt...............erfährt sie dann morgen genau.

vor der chemo gabe wird noch eine bronchoskopie gemacht, denn es muß ja erst auch von innen alles verheilt sein.

ich habe aber nicht mit ihr darüber gesprochen, wie die heilungschancen stehen...........ob das überhaupt möglich ist, weil ja schon ins lymphsystem gestreut hat.
ich war nur froh sie zu sehen

prof. schirren möchte auch haben, das die chemo in wiesbaden gemacht wird, damit sie auch gleich in richtigen händen ist, wenn wieder etwas auftauchen sollte.

nach unserem urlaub hat sie alle unterlagen zu hause und gewährt mir einblick.


hatte hier noch jemand lymphknotenbefall????


liebe grüße euch allen

iris
__________________
In Erinnerung an meinen geliebten Papa

26.11.1937- 22.03.2006






Mit Zitat antworten