Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 03.03.2009, 15:28
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder.Ich war anscheinend doch nicht so stark wie ich immer dachte.Nach ein paar Tagen auszeit bin ich nun wieder bereit für den Kampf.

Gestern hatten wir nun das erste CCt im neuen Jahr.Und das wirft auch gleich sehr viele fragen auf. Zum vergleich mit den Aufnahmen aus Dez.08 ist das Ödem sehr rückläufig und auch die Mittellinie die im Dez. noch um fast 4,5 cm verschoben war ist nun wieder vollkommen gerade. da der Tumor gestern kein Kontrastmittel aufgenommen hat,kann man auch nicht bestimmt sagen ob er größer ist.Obwohl da eine Stelle deutlich dunkler dargestellt ist.Heute sollen die Aufnahmen nochmal im großen Kreis besprochen werden.Das Ergebnis kommt dann per Post.Also erstmal warten.

Der Treppensturz ist auch ohne folgen geblieben.Gott seim Dank. Ausser blauen Flecken ist alles OK. Da muss er wohl ganz viele Schutzengel gehabt haben.
Aber warum mein Mann mitlerweile deutlich mehr Ausfälle hat kann keiner beantworten.
Er hört auch manchmal ganz schlecht.Kann sich nicht konzentrieren,und ein ganz normales Gespräch führen geht auch nicht.
Dabei ist das ganze auch noch Tagesform abhängig. Manchmal geht fast alles, dann wieder fast nichts.
Können das auch spätfolgen einer Bestrahlung sein ?
Vielleicht hat ja irgend einer der das hier liest ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas dazu schreiben.

Liebe Benita Silke und Sanne ,ich Danke euch für eure aufbauenden Zeilen an mich.Es tut gut zu wissen das man hier Freunde gefunden hat die einem zur Seite stehen.
liebe grüsse an euch alle Dagmar
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten