Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 03.03.2009, 15:17
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Standard Hoffentlich geht es bald los

Zitat:
Zitat von eva weiss Beitrag anzeigen
Und das mit den Untersuchungen ist glaube ich schon so dass die Feststellung schon läuft und so bald wie möglich mit der Behandlung begonnen wird,dass das Ganze dann abgestimmt wird auf das wirkliche Stadium und es jetz nicht so eine Rolle spielt wann diese Untersuchungen gemacht werden,bei mir wurde das auch nicht sofort gemacht.Wichtig ist der Behandlungsbeginn.
Danke Eva,

ich habe halt schon von Leuten gehört, die nur 1 Woche nach Diagnose mit Chemo begonnen haben. Eine auf das Stadium genau abgestimmte Chemotherapie kann aber nur erstellt werden, wenn man alle Untersuchungen gemacht hat. Und so ein PET, Knochenmarkstanze, Skelettszintiagramm, usw. daurt ja auch ne Weile. Oder kann man schon mit Chemo anfangen u. die Therapie dann noch anpassen? Ich wünschte ich könnte den Arzt mit meinen Fragen löchern, leider bin ich aber nicht in Frankfurt.

Mein Bruder befindet sich übrigens mittlerweile wieder zu Hause. Es sind jetzt schon 4 Tage seit der Biopsie. Ich denke mal das dauert jetzt noch 10 Tage, dann sind 2 Wochen rum.

Euch allen, alles gute.

lg

Luke

Geändert von hope4us (03.03.2009 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten