Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 02.03.2009, 19:44
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

liebe Heike... bist Du mit Deinen Schwestern und ihren Männern Essen gegangen? Ich finde es voll lieb, dass sie Dich immer mit einbeziehen. Es ist trotzdem schwer... auf der einen Seite möchte man ja, aber man ist so traurig. Und allein zuhause sitzen... da fühlt man sich auch elend.

Es ist alles so extrem widersprüchlich...

Ich freue mich z. B. auf den Frühling, dass es bald ( endlich!!!) wieder sonnig und warm wird , die dicken Sachen im Schrank bleiben können, dass die Blumen blühen und alles aus den Löchern gekrochen kommt, wie man so schön sagt. Aber auf der andern Seite fürchte ich mich auch wieder davor. ...zu erleben, wie alle Leute voller Tatendrang in den Gärten werkeln, ganze Heerscharen an Familien spazieren gehen, ausgelassen und fröhlich die ersten Grillabende stattfinden. Wie werde ich mir dazwischen vorkommen...natürlich kann ich mal Spaß mitmachen. Aber meine Grundstimmung ist noch alles andere als gelöst und froh .

Na ja... wie war das noch vor Weihnachten... nicht vorher verrückt machen - oder so.

Liebe Katja, wo bist Du denn??? Melde Dich doch mal wieder! Ich hoffe, dass es Dir soweit gut geht. Wir tummeln uns hier bei Dir... und Du warst schon so lange nicht da.

Liebe Manu und Svenja, ich lasse auch Euch einen lieben Gruß da. Ich wünsche Euch allen einen entspannten Feierabend.

Bis bald, LG,
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten