Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 02.03.2009, 19:27
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo an alle,
ich bin jetzt ein wenig verunsichert und unruhig. Ich hatte heute einen Termin bei meiner FÄ. Eigentlich wollte ich nur ein Rezept und einen Verlängerungsschein. Deshalb bin ich da auch ganz locker hingegangen. Aber dann fing die auf einmal an mit Blutabnehmen und Kontrolle der Tumormarker. Wie bitte? Ich dachte, mich trifft der Schlag! Ist das denn normal bei DCIS? Bisher hat bei mir noch keiner einen Tumormarker bestimmt, zumindest weiß ich davon nichts.

Wer kennt sich denn mit der Thematik aus? Bei der Kur gab es mal einen Vortrag zu dem Thema. Der Arzt hat gesagt, dass man diese Tumormarker vor allem zur Verlaufskontrolle bestimmt. Und dass auch manchmal falsch positive Werte gemessen werden. Na Hilfe!

Wie verläßlich und aussagekräftig sind denn diese Werte? Wenn ich in den nächsten 2 Wochen nichts höre, war alles in Ordnung. Na, da kann ich doch wieder keine Nacht ruhig schlafen!!!!!! Haben die das bei Euch auch gemacht? Und wenn ja, wie waren denn die Ergebnisse?

Danke schon mal für Eure Antworten. LG Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten