Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 02.03.2009, 19:05
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ich verstehe überhaupt nichts mehr....
: angry:
Als ich dieses Forum aufsuchte habe ich Informationen, Kontakt zu anderen Betroffenen und Angehörigen sowie Verständnis gesucht und auch gefunden. Nicht nur das, auch ehrliche Freundschaften – zumindest von meiner Seite aus.
Da ist mir doch ein Ding passiert, mir fehlen alle Worte. Ich habe hier seit einiger Zeit Kontakt zu einer Person, die ich sehr sehr lieb gewonnen habe. Trotz ihres selbst so harten Schicksals hatte diese Person so viel Verständnis und Trost für mich, sie war immer da und das hat mir außerordentlich gut getan.
Nun ist diese Person letzte Zeit wohl von mehreren Usern etwas sagen wir mal „verarscht worden“, hat mir auch darüber berichtet. Wer eine(r) von diesen Usern ist, wurde mir zwischenzeitlich klar. Ich fand in den Pns an mich oder in ihren Beiträgen immer wieder Hinweise auf diese Angelegenheit, ja sogar Angriffe gegen mich, die dann aber wieder abgeschwächt wurden. Nun wurde heute die Sache ganz offensichtlich. Deswegen habe ich die Person per PN gefragt, ob wir nicht mal telefonieren könnten. Ich wollte durch meine Stimme zeigen, dass ich die Frau bin für die ich mich hier ausgebe. Durch eine Email an mich weiß ich den Nachnamen und an dem Wohnort konnte ich im Telefonbuch mehrere Personen dieses Namens eingrenzen. Da ich weiß, dass mein „befreundeter“ User das Gefühl hat, der „Verarscher“ liest auch Pns mit, habe ich versteckt nach einem Detail gefragt, dass nur diese Person beantworten konnte, es stimmte, also wußte ich bzw. meinte zu wissen, welche dieser TelNrn ihre war. Zudem wurde mir per PN mitgeteilt, dass man sich gern mal mit mir unterhalten würde. Also habe ich, nachdem ich allein im Büro war, diese Nr. gewählt und mich sogar auf dem AB gemeldet. War mir aber immer noch nicht sicher, ob ich die richtige Nr. gewählt habe, wieder nur der AB. Da habe ich per PN nachgefragt und man war völlig geschockt, dass ich die Nummer hatte, wobei ich immer noch nicht weiß, ob es die richtige ist. Aufgrund der Antwort wurde mir schlagartig klar, dass auch ich tatsächlich für einen Stalker gehalten werden. Ich bin so sprachlos, so verletzt, ich weiß nicht, ob man hier wirklich niemandem trauen darf? Ich habe nie etwas gewollt außer Infos und Verständnis und habe mich ehrlich über gefundene Freundschaften gefreut, aber jetzt???? Ich wollte nie jemandem etwas böses, stehe jetzt aber wohl auf einer Stufe mit Personen, die dieses Forum als Kontaktbörse mißbrauchen wollen. Ist hier irgend jemand, der mir helfen kann?? Als erste Hilfe habe ich mein Bild geändert und überlege auch PNS auszuschalten.
An die betreffende Person: Ich habe es immer ehrlich gemeint und mich über die angebotene Freundschaft gefreut, umso härter trifft mich dieser Verdacht, sehe aber keine Chance mich reinzuwaschen. Es tut mir sehr leid, was passiert ist, aber ich habe mir wirklich nichts zuschulden kommen lassen. Sollte ich wirklich die richtige Tel.Nr. erwischt haben, hast Du meine Stimme ja auf dem AB gehört. Ich hatte mich sehr auf eine Unterhaltung gefreut, wollte aber niemandem zu nahe treten.
Eure geschockte Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (02.03.2009 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten