Einzelnen Beitrag anzeigen
  #568  
Alt 02.03.2009, 16:27
Benutzerbild von Luna10
Luna10 Luna10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 163
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Oooh, Mädels, es ist hart!

Aber Gott sei Dank (bis jetzt jedenfalls) nicht so hart, wie ich vermutete. Die beiden Einsteigertage hab ich hinter mir und heute gings mit der 2. Phase, der "strengen Umstellungsphase" los. Das schlimmste für mich ist der Verzicht auf Honig und Ahornsirup und die Milch im Kaffee. Aber ansonsten ist es durchaus machbar.

Meine Erkältung ist soweit ok, dass ich am Mittwoch wieder mit Sport starte. Ich hoffe, das hilft dann gegen die schlaffe Haut...

Liebe Patzi, wenn mein strenges Programm absolviert ist (wie lange weiss ich ja noch nicht, bis ich mein Wunschgewicht hab), dann komm ich und dann essen wir zusammen leckeren Apfel-Zimt-Kuchen. Und Sahne darf ich dann auch, weil das Eiweiß ist und man seine Mahlzeiten mit einem Bissen Eiweiß beginnen soll! Boah, ich träume jetzt schon davon!

Liebe Christa-Maria, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Kann ich brauchen.

Also Ihr Lieben, ich berichte dann weiter. Und die leckeren Rezepte drucke ich mir aus und werde sie später ausprobieren !

Lasst´s Euch gut gehen!

Luna
__________________
Freunde sind wie Sterne, selbst wenn du sie nicht siehst, sind sie da. (aus Indien)
Mit Zitat antworten