Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #401  
Alt 28.11.2003, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Hallo Juana,
danke für deinen Tipp, ich werde am Wochenende mal auf der Seite vorbei schauen, vielleicht ist ja was für micht dabei.
Ich weiß nicht wie das bei dir ist aber ich komme am besten klar wenn ich abgelenkt bin und was zu tun habe. Deshalb habe ich auch wieder mit Sport angefangen, was lange Zeit nicht ging weil ich jede freie Minute in der Klinik war. Es tut mir gut und ich sitze Abends nicht alleine zu Hause rum. Jetzt gehen ja auch wieder die ganzen Weihnachtsfeiern los, na ja, dafür habe ich eigenlich keine große Lust. Aber was soll´s, hilft ja nix, Augen zu und durch.
Ich bin nur froh das ich jetzt endlich den ganzen Papierkram erledigt habe, dass hat mich doch sehr bedrückt. Ich hatte anfangs das Gefühl es gar nicht alleine bewältigen zu können, bisher habe ich unangenehme, schwierige Sachen ja meinem Mann überlassen zu können. Aber irgentwie ging´s doch. So vergeht Woche für Woche und mit der Zeit wird es bestimmt leichter. Wenn nur erst mal Weihnachten vorbei wäre, dieses Familienfest wird ganz schön hart werden. Ich bin zwar nicht so ein Familienmensch, aber Weihnachten ist trotzdem was besonderes. Wie geht es dir, was machst du um klar zu kommen ?
Viele Grüße
Heike
Mit Zitat antworten