Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 28.02.2009, 20:51
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Die Drei Musketiere

Liebe Finnley
Danke für die Rückmeldung. Wir sind hier ein verschworener Haufen, Ansprechpartner hast du viele, allerdings kommt es auch auf den Krankheitsverlauf an, manche, die nur Konisation hatte , schreiben meist nichts zum Thema Rezidiv.
Leider hat sich blueblue schon lange nicht mehr hier gemeldet, ich hoffe es ist bei ihr alles in Ordnung und sie braucht nur Abstand...
(sie hatte auch ein Scheidenstumpfrezidiv)

Über die Anthroposophisch-medizinische Lehre von Rudolf Steiner kann man geteilter Meinung sein, ich erlaube mir kein Urteil, weil ich mich nicht so gut damit auskenne.

Eins jedoch ist Fakt: bei operablem Zervixkarzinom steht an erster Stelle ein guter Chirurg, alles andere an der komplementären Medizin, unsere Individualität, Ernährung usw.. steht dann erst an zweiter Stelle.
Bei dir hat man wahrscheinlich nicht tumorfrei operiert, oder die Lymphknoten waren befallen, oder bei der OP wurden Krebszellen verschleppt... aber es ist müssig, dem Kind im Brunnen nachzutrauern, passiert ist passiert.

Ich bin in einer Onkoklinik, hier gibt es kein Gesundbeten, keine Psychologen, nix mit komplementär , keine Hyperthermie, aber mir hat man schlicht und einfach bis jetzt zwei Jahre Leben erhalten.
Nun bist du also mit der Höchstdosis bestrahlt worden und bestimmt, ganz gewiss !! haben sich alle Krebszellen verkrümelt.
Nun ist die Zeit gekommen, sich der Gesamtmedizin zuzuwenden, um die Nachwirkungen abzufangen. Nun : Yoga, Ernährung, Wasseranwendungen, Drainagen usw.. und so fort.
Ich bin sehr froh, dass du es gepackt hast und .... willkommen im (unfreiwilligen) Club
Wobei ich immer noch nicht raffe, wieso aus einem Figo 1b innerhalb so kurzer Zeit trotz OP und Brachy so ein grosses Rezidiv nachwachsen konnte....
Falls ich dir irgendwelche Tips für die Zeit nach der Bestrahlung geben kann...welche Beschwerden hast du ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (28.02.2009 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten