Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1215  
Alt 28.02.2009, 12:56
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Papa, heute ist dein erster Todestag Ich kann es kaum fassen !!!!!
Um 14:24 hast du deine wunderschönen blauen Augen für immer geschlossen, wir saßen an Deinem Bett. Ich erlebe jede Minute von damals als sei es erst vor ein paar Wochen gewesen Du fehlst, das kann man kaum in Worten beschreiben ! Jeder Tag an dem etwas neues passiert, du erlebst es nicht mehr mit. Es tut sooo weh ! Mein liebster Papa, Luca vermißt Dich sooo schrecklich Er lacht jeden Tag dein Bild an und ruft "OPA !" und winkt dabei, er ist ganz wild wenn ich frage wo der Opa ist - er rennt zum Bild und winkt und deutet auf Dich - ich habe vier Bilder von Dir und Luca aufgehängt, er ist dir soo ähnlich Papa Ich sitze hier und weine, weine um die Zeit die wir nicht mehr gemeinsam erleben dürfen - Du warst so ein toller Mensch. Mir fehlen die Unterhaltungen und Dein tolles Lachen.... Ich könnte soo viel noch schreiben, aber mir schmerzt das soo sehr noch, ich kann es einfach nicht glauben das ich dich nie wieder sehen werde.

Ich bringe Dir dann Deine geliebten gelben Rosen ans Grab, ich wünschte ich könnte dir sie selbst überreichen und dich knuddeln... Papa, du bist unersetzbar !!!!

In ewiger Liebe, Deine Dich soooo sehr vermissende Tochter...

: 1luvu:
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten