Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.02.2009, 10:19
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Gabi,

für die bevorstehende Chemo wünsche ich Dir alles Gute. So wenig NW´s wie möglich, eine gute Verträglichkeit und vor allem, dass sie so gut als möglich ihre Wirkung tut .

Es freut mich zu lesen, dass Dein Vater die anstrengende OP hinter sich gebracht, und wohl gut verkraftet hat. Die Daumen werden allerdings weiter für den entwarnenden Befund der Lymphknoten gedrückt!

Liebe Beate, liebe Bettina,

meine Mutter behauptet ja immer, dass ich mitunter auch peinlich wäre . Wobei das dann immer mehr die Retourkutsche ist, wenn ich behaupte, sie sei peinlich.

Dass mit dem Kind zum Schulbus bringen kenne ich auch. Mein Sohn mag auch überhaupt gar keine Berührungen mehr in der Öffentlichkeit. Kürzlich ging er mir im Supermarkt auf den Keks, weil er so ein Tischfeuerwerk für 8 Euro haben wollte (klar...8 Euro um sie in die Luft zu feuern *Vogel zeig*). Jedenfalls war er recht....öhm...nervig-penetrant. Ich hab dann nach 2x sachte Nein-Sagen doch recht laut meinem Ärger Luft gemacht. Daraufhin das Kind:"Maaaaaan Mama ....pssst leise...die anderen Leute gucken ja schon!" Danach wollt er kein Tischfeuerwerk mehr <<händereib>>. Er behauptet regelmäßig ich sei peinlich. Leute ...glaubt mir - er lügt !

Zitat:
Aber sicher hast du den besten Mann von allen.....und deine Kinder den besten Vater...
Hahaha, Madam belieben zu scherzen heute, gell?! Neee, mal im Ernst. Der ist schon ganz okay (gut, dass er hier nicht liest ). Manchmal allerdings, da könnt ich ihn zum Mond schießen. Denke aber, auch das ist normal. Kürzlich hatten wir mal so nen kleinen verbalen Schlagabtausch. Jedenfalls hab ich dann gesagt:"Pööööh, wenn ich in die Kur fahre, brauchste mich auch gar nicht besuchen kommen!" Er dann beleidigt zurück:"Näää, will ich auch gar nicht! Keine Sorge!" In Wirklichkeit hält er das keine 2 Wochen ohne mich/uns aus (umgekeht genauso - ich gestehe!)

So Ihr Lieben, der kleinste Pampersbomber benötigt einen Windelwechsel .

Wünsche Euch allein einen schönen Tag und ein tolles, beschwerdefreies Wochenende.

Annika
Mit Zitat antworten