Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.11.2003, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Claudia,

entschuldige die lange Schreibpause!

Ich freue mich, dass es dir momentan ganz gut geht. Auch ich fühle mich gerade ganz gut. Sind deine Kekse was geworden?
Ich würde auch so gerne backen... verdammter Ofen! Aber später treffe ich mich noch mit einer Freundin, da werde ich doch mal anklingen lassen, dass sie doch ihren Ofen mal zur Verfügung stellen könnte! ;-)

Wenn du irgendetwas weihnachtlich schmücken möchtest, oder Kerzen anzünden, dann solltest du deswegen kein schlechtes Gewissen haben! Ja, dieses Weihnachten ist anders als alle zuvor, aber man kann sich trotzdem ruhig an den Dingen erfreuen, die einem immer noch Freude machen.
Eine Freundin meiner Mutter sagte allerdings auch, dass sie die ersten Weihnachtesfeste nach dem Tod IHRER Mutter keine Kerzen anzünden mochte / konnte. Man kann sich eben zu nichts zwingen, aber man muss sich auch nichts versagen.
Ich habe mein Zimmer (und die Wohnung) mal wieder wunderschön geschmückt. Mama würde vermutlich den Kopf über mich schütteln. Sie meinte immer, das sei alles Kitsch. Stimmt aber nicht! :-)

Sag mal, geht es dir auch so, dass du dich um deine Mutter jetzt noch mehr sorgst? ich merke, dass ich zum Teil echt empfindlich bin, was Papa angeht. Wenn er nicht ans Telefon geht, mache ich mir immer gleich Sorgen. Naja, langsam gewöhne ich es mir wieder ein bißchen ab. Aber ich ahbe doch ganz schön Angst, Papa auch noch zu verlieren.
Geht dir das auch so?

Liebe Claudia, ich fass mich heute mal kurz. wäre schön, wieder von dir zu hören!

Alles Liebe,

Katrin
Mit Zitat antworten