Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 16.03.2002, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Hallo Gaby,
wie geht es Deinem Mann heute? Er hat doch jetzt Pause, kann sich sein Körper wieder erholen? Mein Mann hat auch schlechte Blutwerte. Er hat im KH deshalb einige Male Bluttransfusionen bekommen und Eisenspritzen. Doch zum Schluß hatte er tierisch Angst wenn die Schwester wieder kam um ihm die nächste Spritze zu geben. In diesem Punkt ist er sehr sensibel geworden. Die Eisengaben wurden schon vor einiger Zeit abgesetzt. Und im Moment bekommt er gar keine Medikamente. Aber über einen Heilpraktiker habe ich auch noch gar nicht nachgedacht. Ich muß mal sehen wo hier in der Nähe eine Praxis ist und werde mich mal erkundigen, ob der uns etwas verordnen kann. Im KH hatte er hochenergetische Drinks bekommen, aber die haben ihm nicht geschmeckt. Da hat er sie natürlich auch nicht getrunken.
Dein Mann arbeitet noch!!! Dazu hat mein Mann überhaupt keine Kraft mehr. Er liegt nur auf dem Sofa. Inzwischen hat er sogar schon eine kleine wunde Stelle vom vielen liegen. Dem nächst soll das Wetter ja auch wieder besser werden, dann schaffe ich es bestimmt ihn wenigstens dazu zu bewegen, sich auf der Terasse hinzulegen.
Hast Du die Pflegestufe inzwischen beantragt? Ich habe noch einen Buchtipp für dich, den ich hier im Chat bekommen habe. "Wieder gesund werden" von Carl Simonton aus dem rororo-Verlag. Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Montag muß ich mit meiner Kleinen Maus zur Kontrolle in die Kinderklinik. Ein bischen Bammel habe ich schon obwohl ich mir ganz sicher bin, daß sie gesund ist.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und melde mich demnächst wieder
Liebe Grüße Ines
Mit Zitat antworten