Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1716  
Alt 25.02.2009, 13:58
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Traumfabrik

jo, bin wieder da, habe aber so viel zu lesen gehabt, das geht ja hier schlag auf schlag.
@lonelein: das ist gut, immer auch was für dich tun, damit die psychischen kräfte nicht schwinden, die du brauchst. und alles gute für dein armes fussi.
@aldente: männer bringen für gewöhnlich alles durcheinander, ist ihr naturell.
@heike: hoffe so sehr für euch, daß die ergebnisse gut genug sind. personaltrainer hab ich bis jetzt nicht, war ja heute nur zum schauen und probieren da, aber ab nächster woche gehts echt los.
@ela: ohja, sowas gehört leider immer mal dazu, auch wenn mans garnicht mag. ich konnte dann auch immer nicht schlafen.
@sanni: lasagne hört sich gut an aber jetzt hat desi schon bolognese hingestellt. ich werd sie mir warmstellen, weil mein mann ja erst um 12 uhr gefrühstückt hat.
@desi: das wäre bestimmt ein heidenspaß, wir alle in erreichbarer nähe.
@ronnya: PC - heute kommt mein lehrer wieder und versucht mir was beizubringen. ich bin da manchmal etwas sperrig. außerdem muß er mir einen leihläppi geben, wenn ich meinen einschicke. der ist zu laut und spinnt manchmal. hat zum glück noch garantie.
ihr lieben, bis später, guten appetit, denen, die noch nicht gegessen haben, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten