Einzelnen Beitrag anzeigen
  #496  
Alt 24.02.2009, 13:50
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hallo, Waltraud!
Ich hab das Buch von Wiesenauer (Auflage von 2006) - aber ich tu mir irgendwie noch ein bisschen schwer damit. Vielleicht liegt's auch daran, dass einem manche Beschreibungen nicht so ganz "passen", weil man sich anders sieht?

Liebe Brigitte,
ich schlafe mittlerweile besser - träume aber immer noch die dollsten Dinger, fast jede Nacht von meiner Mutter.
Momentan mach ich mir ziemlich Sorgen um meinem Mann: er hat jetzt seit etwa drei Wochen Schmerzen im Oberbauch, dazu kommt, dass er eben nicht abschalten und schlafen kann ... Sein HA hat ihm (10 Minuten vor Praxisschluss für 14 Tage) auf die Schnelle Tabletten gegen Gastritis und Magengeschwüre gegeben, die aber nach 10 Tagen nicht wirklich helfen. Was ihm zumindest etwas hilft, ist Tepilta - das ist mir vorgestern Abend eingefallen, dass wir noch welches von meiner Mutter übrig haben, und dass es eben auch bei Sodbrennen und Gastritis angewendet werden kann.
Heute kam auch der endgültige Bußgeldbescheid (knapp 100 Euro alles zusammen, 3 Punkte, aber KEIN Fahrverbot), vielleicht bringt ihm das ein bisschen die innere Ruhe wieder. Ansonsten müssen wir abwarten, was der Internist nächsten Dienstag nach der Spiegelung sagt. Ich hab halt Angst, weil bei meinem Mann auch Darmkrebs in der Familie liegt - kaum hab ich ein Problem nicht mehr, fängt das Kopfkino jetzt wieder an ... Ich darf gar nicht dran denken, dass es bei meinem Mann was Ernstes sein könnte ...

Ich wünsche euch, dass es deinem Lazarett-Insassen bald besser geht (und sie dich vor allem nicht nerven ) - und dass du verschont bleibst. Es gibt nichts Schlimmeres (finde ich), als krank im Bett zu liegen und mitzubekommen, wie der Rest der Family versucht, mehr schlecht als recht alles zu machen Obwohl ich eigentlich auch immer hier schreie und praktisch die meiste Zeit des Jahres erkältet bin, hatte ich noch nie eine richtige Grippe und schon lange keinen schweren Infekt mehr - vielleicht bin ich durch den outdoor-Sport und vor allem den Hund doch ganz gut abgehärtet. Allerdings täte so ein Saunatag auch mal wieder gut - ich muss mal meinen Mann überreden ...

Alles Liebe für euch,
Karin
__________________
"Das Leben ist keine Autobahn von der Wiege bis zum Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne."
(Phil Bosmans)
Mit Zitat antworten