Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 24.02.2009, 10:10
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Huhuu Babs,

ja, das ist echt ganz schön blöd, dass ich jetzt nur noch mit einer Überweisung vom Dermatologen in die Hautklinik darf. Ich habe schon mit der Arztpraxis meiner vorigen Hautärztin telefoniert, die haben schon mal sehr komisch reagiert, nun ist es fraglich, ob ich tatsächlich alle 3 Monate eine Überweisung in die Hautklinik bekomme (ich soll im April in die Sprechstunde kommen, dann wird das die Ärztin entscheiden ). Und die Krankenkasse sagt, ich kann dagegen gar nichts machen, denn wenn meine Hautärztin es nicht für medizinisch sinnvoll hält, mich dorthin zu überweisen (weil sie z. B. der Meinung ist, sie könne genausogut die Nachsorge übernehmen), dann bleibt mir nichts anderes übrig, als mir einen neuen Hautarzt zu suchen. Ich bin extrem frustriert darüber, denn in der Hautklinik habe ich mich wenigstens sicher gefühlt Naja, mal sehen, ich hoffe, es lässt sich irgendeine Lösung finden, nur gute Hautärzte sind bei uns absolut rar gesät...

Ja, und nun habe ich immerhin schon mal eine Woche Warterei hinter mich gebracht und hoffe, der Befund liegt mir Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche vor. Positiv denken, ne?! Ich hoffe es ist alles ok und ich danke dir für dein Daumendrücken. Ich meld mich, sobald ich ein Ergebnis habe!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen
Jasmin
__________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war. Denn durch den Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. (Seneca)
Mit Zitat antworten