Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.02.2009, 22:21
vic vic ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 6
Standard AW: Neu hier, auch meine Mama ist betroffen...

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben, werd ich wohl jetzt öfter machen

Morgen hat meine Ma den Termin bei Prof. V., bin gespannt und hoffe er kann ihr helfen.

Kann mich flipaldis nur anschliessen. Nicht nur die Töchter auch die Mütter der Betroffenen leisten enormes. Bin meiner Oma auch sehr sehr dankbar. Schon bei der ersten Erkrankung meiner Ma (1992 Brustkrebs) hat meine Oma sich nicht nur um meine Ma gekümmert sondern wie selbstverständlich meine Schwester (damals 3) und mich (damals 12) bei sich aufgenommen weil mein Papa sichtlich überfordert war mit der Situation. Seitdem ich selbst Mama bin ist es auch nochmal anders, das Gefühl muss so schrecklich sein, sein Kind so leiden zu sehen

@ flipaldis
Ich hoffe du hast deine 6. Chemo gut überstanden und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen

@Sun
Lieben Dank für Deine Worte. Werde mein Herz wohl jetzt des öfteren hier ausschütten

@BirgitL
Vielen Dank auch für Deine Worte. Ich werde meine Ma in immer unterstützen und mit ihr kämpfen. -auch wenn man häufig an seine Grenzen gerät
Schon mein Sohn, er wird im April gerade erst 2 Jahre alt, erkennt wenn es mir gerade nicht so gut geht. Dann gibt es ein extra Küsschen von ihm und eine Runde Knuddeln.
-und es macht mich so glücklich wie meine Ma doch den ganzen Mist für einen Moment vergessen kann wenn sie ihren Enkel um sich hat
DANKE für das Kraftpaket

@Cassie
Auch Dir vielen Dank. Es hat schon geholfen

@Monika
Dankeschön. Es tut wirklich gut sich hier austauschen zu können


Vielen Dank nochmal, werde Euch berichten wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße
Vic
Mit Zitat antworten