Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 22.02.2009, 22:10
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 64
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

schönen "guten" abend...
Vielen Dank, Diana Valesko...

Ja, du hast recht, ich bin wirklich am ende meiner Kräfte.
Was ich auch schlimm finde, ist dass meine Freunde darunter leiden, dass es mir schlecht geht
Ein Junge, ( der 4 jahre älter ist) ist total hilflos mir gegenüber .. obwohl wir uns schon sehr lang kennen , und auch eine feste Bindung zueinander haben.

Meine beste Freundin kann nicht mehr mit mir umgehen, weil sie angst hat, etwas falsch zu machen.
Das ist so mies


Wir haben das so geregelt mit dem Pflegedienst,dass ( wenn mama zuhaus ist) alle 2 tage jemand von der Diakonie kommt. Aber wirklich viel machen die nicht, die wechseln ihren "magenbeutel".. aber gegen die schmerzen macht nur Papa was, mit den Morphium -Spritzen.


Ich hab morgen wieder schule, liege aber im bett, und kann nicht schlafen. Was ist, wenn sie wirklich stribt.. schneller, als wir denken ?...
Ich schriebe diese woche 2 entscheidende Klausuren. Ich frag mich, ie ich das bitte schaffen soll.. Dann auch noch in 2 Sprachen. Dänisch und Latein. na ganz große klasse. Ich werd einfach versuchen mein bestes zu geben.

Alles ist irgendwie sinnlos in meinen Augen. Ich kann nicht mehr kämpfen
In stillen Momenten denke ich, dass in mirwirklich kein Fünkchen fröhlichkeit mehr ist.

Es gibt ein schönes lied, dass von Krebs handelt, vielleicht nicht jedermanns Musikgeschmack, Kein Einheitsbrei. :My chemical Romance- Cancer
Ich finde es schön, und jedes mal wenn ich es höre geht es mir tierisch nah.

@Desi:
ich habe streit mit ihr, weil ich früher mal sehr anstrengend .. ( sher vorsichtig ausgedrückt) war. Ich habe mein Zimmer nie aufgeräumt, habe nichts gemacht. Ich war einfach zu faul, und hatte zunichts bock. das ist so 2 jahre her. Hmm... letztens solte ich mein Zimemr aufräumen, und die Wäsche machen.. was ja ganz normal ist. Ich bin in mein altes Muster zurückgefallen.. habe es nicht gemacht, und dann ist alles eskaliert.. was ich vollkommen veerstehe, das war echt mies von mir, grade in diesen Situationen. Seitdem denkt sie, auf mich wäre kein verlass mehr, und sie könne mir nicht mehr vertrauen. Das macht mich fertig, aber ich bin selber schuld.
Ich hab sie ja jtzt sehr lang nicht gesehen, da mein Vater krampfhaft nach Ausreden sucht, wenn ich mit ins KH will.
Hmm.. ich werde mich das nächste mal durchsetzen . Und wenn ich mich im Kofferraum verstecke.


So, ich muss nun echt versuchen ein Auge zuzukriegen.

Liebste Grüße..
Kimmy.

__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten