Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #397  
Alt 25.11.2003, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

Liebe Juana,
es ist halt immer so ein auf und ab. Mal gehts einem ganz gut, ein anderes Mal kommt irgend eine kleine Sache und schon stürzen die ganzen Erinnerungen wieder auf mich ein. Heute Nacht hatte ich auch einen blöden Traum, ich hatte einen Tumor an den Stimmbändern, der wurde operiert, das habe ich alles ganz genau "gesehen". Überhaupt war der Traum so echt, es war schon etwas gruselig. Ich konnte nach der OP nicht mehr sprechen, die ganze Familie war da, haben mir Blumen mitgebracht....
Ich denke ich habe damit ein Stück von der Hilflosigkeit gefühlt, die mein Mann gespürt hat, als sein Körper mehr und mehr seinen Dienst verweigert hat, immer mehr Funktionen ausgefallen sind.
Ich hoffe ich finde am Wochenende Ablenkung, alle Freunde haben Familie, viele auch Kinder. Ich will mich da auch nicht dauernd "dazwischen drängen". Ist schon eine blöde Situation. Aber es tut gut mal darüber zu "reden", Menschen die nicht unsere Erfahrungen machen mussten können uns wahrscheinlich auch nur schwer verstehen.
Liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten