Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 20.02.2009, 15:05
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich denke immer, er muß doch wiederkommen...

Hallo Tommi,

heute vor einer Woche haben wir unsere Nichte beerdigt. Sie ist jetzt bei Euch, ich hoffe, Ihr habt sie schon gefunden und sie gut aufgenommen.
Die Trauerfeier war so ganz anders als das, was ich bisher kannte...ich habe zuvor noch niemals Popmusik ind der Trauerhalle gehört, aber das eine Lied war wirklich sehr passend. Es war von Udo Lindenberg und hieß "Stark wie Zwei". Es erzählt auch vom Tod eines Menschen- daß der andere denkt, alles sei nur ein Zufall und daß er halt jetzt stark für 2 sein muß, wenn er durch die straßen geht. Vielmehr er ist jetzt stark wie 2, da der geliebte Mensch eben immer dabei ist, egal was er tut, oder wohin er geht. Das war sehr ergreifend und ich mußte an Dich denken. Die letzte Trauerfeier in dieser Halle das warst Du...Erst hieß es, ihr Grab sie ganz in Deienr Nähe, aber das stimmte dann doch nicht.
Mal schauen, ob ich es schaffe, ein Bild hochzuladen..

Soll ich Dir mal was sagen? Ich habe keine Lust mehr auf Winter!!! Ich will jetzt endlcih Frühling haben! Sonne und Wärme

Kannst Du mal schauen, ob ihr da was machen könnt?

Liebe Grüße von Deiner kleinen Schwester

Uli
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild065.jpg (26,8 KB, 70x aufgerufen)
__________________
In Erinnerung an meinen Bruder geb. 30. Jan 1960, gest. 21. Sep. 2007 und an meinen Schwiegervater geb 27. Apr 1943, gest.11. Feb 2008
Mit Zitat antworten