Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.11.2003, 01:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo Angel,

Heute, nein gestern, hatte ich mal einen sehr schönen Tag. Morgens war ich mit den Kindern draußen spielen. Meine kleine Madlen läuft erst seit ca 14 Tagen und da macht es einen Riesenspass ihr beim rumhersappeln zu zuschauen. Und mein großer Tim fährt fleißig Fahrrad, natürlich mit Stützrädern. Das hat mal richtig gutgetan, bei dem schönen Wetter. Nach dem Mittagessen habe ich mit den Kindern ein bisschen geruht um anschließend meine Mama besuchen zu können. Obwohl sie heute unter Vollnarkose den Port einsetzen lassen hat, ging es ihr richtig gut. Sie hatte heute mal Appetit auf frisches Brot vom Bäcker, wo sie auch zwei Bemmen (erzgebirgisch) verdrückt hat. Und sie wollte sogar mal einen Kaffee aus dem Automaten. Mein "Papa" war auch da (Muttis superlieber Lebensgefährte seit 12 Jahren) Am Mittwoch wollen wir zusammen die Fenster dekorieren für Weihnachten.

Mit den Bandscheiben glaube ich zu wissen was Du meinst, denn mein lieber Mann war vor 9 Jahren der Meinung, er müßte mal kopfüber in der Türkei in einen fast leeren Swimmingpool hüpfen. Wenn er sich dabei nicht den halben Schädel aufgeschlagen und sich einen Bandscheibenschaden zugezogen hätte, wäre die ganze Sache schon wieder lustig gewesen.

Das sind ja keinen schönen Aussichten, die meine Mama da auf die Chemo hat. Mir war nicht bewußt, dass da neben den "normalen" Nebenwirkungen auch solche Extremreaktionen entstehen können.
Ich drücke Euch die Daumen für den nächsten Versuch und das da alles besser klappt.

Bitte schreibe mir, wie es gelaufen ist.

Bis dahin, herzlichst, Deine Anke

PS. Wie alt bit Du eigentlich (wenn man denn fragen darf - lach
Ich bin 25 und seit 5 Jahren verh. mit einem ganz lieben Schatz.
Mit Zitat antworten