Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.11.2003, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo Anke!
So ganz unrecht hast Du nichtich bin verunsichert ich selber habe zwei Bandscheibenvorfälle die regelmäßig auf meinen Ischiasnerv drücken und ich mich vor Schmerzen überhaupt nicht bewegen kann,die abstände der Schmerzzustände werden in letzter Zeit immer kürzer.Eine Op kommt für mich auf keinen Fall in Frage!Nun kam Mum immer ins "Spiel" sie half mir immer wo sie nur konnte.Es sind halt noch zwei Kinder die gewickelt umgezogen angezogen werden müssen etc...selbst der Große 5Jahre den möchte ich auf keinen Fall überfordern ich Glaube manchmal geschieht es doch obwohl ich es nicht will,er ist auch sehr groß für sein alter.Mein Mann hat die selbeRückengeschichte und ist schon operiert,hat aber immer noch die selben brennenden Schmerzen.Dann kommen meine Ängste wie soll ich meine Mum unterstützen wenn es bei mir wieder losgeht,wie soll ich meine Kinder versorgen,es geht irgendwie geht alles mit Schmerzmittel geht fast alles,doch ich mache mir auch Gedanken was ist wenn es nicht mehr besser wird.
Der Schock meiner Mutter hat sich bemerkbar gemacht indem sie nach Anlage der Infusion wegtrat und blau wurde Urin abging und sie nicht ansprechbar war.Sie erhielt Cortison,Sauerstoff,eine Infusion mit NACL soetwas als Flüssigkeitsauffüller für den Körper das man aus dem Schockzustand wieder rauskommt.Sie wollen es wohl noch mal versuchen diesmal weiß man ja worauf man achten muß.
Keine Sorge für meine Kinder bete ich immer bin dankbar das sie soweit gesund sind,und das es sie gibt,danke das es auch meine Mutter noch gibt
Bis bald, alles gute für Deine LIEBEN,
Deine Angel
Mit Zitat antworten