Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 18.02.2009, 14:28
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen, mein Papa hat BSDK

Liebe Kirsten,

ein schöner Abend mit lieben Menschen und ein bisschen Ablenkung gibt Kraft für viele schwere Tage und deshalb wünsche ich dir, dass du a) gesund bleibst und b) genießen kannst!!!
Ich werde mich auf dem Kinderfasching verlustieren...ähm...ja..... und am Samstag zu "Apassionata" fahren mit meinen Lieben. Darauf freue ich mich, auch wenn immer die Trauer mit im Auto und auf der Couch sitzt, dieses Gefühl ist omnipräsent.

Was für ein Glück, dass dein Papa so scharfsinnig ist, den falsch angehängten Beutel zu erkennen.
Diesen innerlichen Rückzug kenne ich auch, vielleicht muss das manchmal so sein, um sich aufs Wesentliche konzentrieren zu können, sich zu sammeln und bei sich zu sein. Ich denke, dein Papa und du, ihr seid euch so nahe, dass ihr euch auch in der Stille versteht und austauschen könnt,doch manche Dinge muss ein Mensch erst einmal im Stillen mit sich aus machen, bevor er sie verbal transportieren kann oder will.

Wie geht es deinem Papa? Du schreibst, er hat sich soweit gut gehalten und ich hoffe, dieser Zustand setzt sich fort!!!
Wie geht es deiner Mama?

Dir wünsche ich vor allem gute Gesundheit und schöne Stunden!!!

Alles Liebe für dich,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten