Einzelnen Beitrag anzeigen
  #486  
Alt 18.02.2009, 00:15
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hallo liebe Karin,

das mit dem Blitzen kenne ich leider auch.... Einen Tag nach der Beerdigung von meinem Dad hat es mich erwischt. Allerdings auf einer Umgehungsstraße. Sicherlich auch 30 km/h zu schnell. Vorher Baustelle mit 50 km/h und kurz drauf eine vielleicht 20-Meter-Strecke mit 30 km/h und gleich wieder 80 km/h. Und ich gleich bei 30 km/h gut 60 gefahren Bisher ist noch nichts gekommen. Die können sich aber auch schön brav Zeit lassen, die Idioten. Da ist weit und breit nichts, was man gefährden könnte, schon gar nicht um die Uhrzeit. Aber gut, die wissen schon, wie man Kohle macht....

Wie geht es Deinem Paps?

Meine Mama vermißt einen Gesprächspartner. Das ist für sie ein Horror. Sie guckt fern, macht und tut, aber abends, wo sie oft lange Gespräche hatten, hat sie niemanden mehr. Sie kann sich nicht vorstellen, daß sie sich jemals daran gewöhnen könnte. Sie versteht nicht, wie andere das schaffen.

Ich rufe sie ja häufiger zu Hause an, aber es ist für sie natürlich nicht das gleiche. Weißt Du, meine Mama ist eine ganz lustige Frau auch und wenn man sie in bestimmte Themen verwickelt, dann hört sie fast nicht mehr auf zu lachen. Was das betrifft, hat sie ein total sonniges Gemüt. Sie ist jetzt auch so traurig, weil ihre Schwester so weit weg von ihr wohnt. Was für sie auch schlimm ist, daß sie in der Früh beim Frühstücken alleine da sitzt.

Hat denn Dein Papa noch Geschwister, mit denen er Kontakt pflegt? Trifft er sich sonst noch mit jemandem außerhalb der Familie?

Ich denke, daß dein Paps für Euch stark sein will und seine Gefühle nicht offenbaren kann/will. Er tut mir so leid. Er leidet bestimmt auch ganz arg...

An Hand Deiner Träume sieht man, daß Du sehr viel Zeit mit Deiner Mama verbracht hast und einen engen Kontakt hattest. Machen Dir die Träume Angst oder findest Du sie schön?

Konntest Du heute schlafen? Ich habe meiner Mama geraten, daß sie ein kleines Gläschen Wein trinken soll. Dann ist man so unbeschwert und gesund für´s Herz ist es auch noch

Ganz viele liebe Grüße und dicke Umarmung für Dich

Brigitte
Mit Zitat antworten