Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #396  
Alt 24.11.2003, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo heike,

ich würde mich heute auch bewusst für keine kinder mehr entscheiden.
ja du kannst wirklich in dieser zeit so trauern wie du es möchtest und brauchst. ich hab mir das auch gewünscht ohne rücksicht auf meine kinder nehmen zu müssen.hab mich oft ganz weit weg gewünscht,nur für mich allein wollte ich sein mit meiner trauer.

feiert das weihnachtsfest so wie ihr es für richtig haltet.wie es euch das gefühl sagt.

ich kann gut verstehen dass seine mutter noch mehr trauert.ein kind sollte nie vor seinen eltern gehen müssen.das ist immer sehr traurig und nicht zu verstehen,ist doch die zukunft der eltern mit dem tod des kindes gegangen.

schön wenn du es am we ohne absturz geschafft hast.normal ist es auch,dass du gewissensbisse bekommst,ich weiß man kommt sich schäbig vor,all die dinge die man tut,kann er nicht mehr erleben.mir gings so.
du darfst auch ruhig mal lachen,ich glaube dein mann hätte auch nicht gewollt das du jetzt nur noch traurig bist.du trauerst trotzdem noch immer auf deine weise.also sei auch ruhig mal fröhlich wenn dir danach ist.das gehört auch zur trauer,glaub mir.

es ist schwer an ein leben danach zu glauben wenn keine zeichen kommen.aber manchmal braucht es geduld um all die dinge wahrnehmen zu können.

ich bin mir ziemlich sicher dass es ihm gut geht und er all die dinge tun kann,die er so geliebt hat.
liebe grüße juana
Mit Zitat antworten