Thema: Überfordert
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.02.2009, 10:46
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Überfordert

Liebe Amaya!!!


Zuerst möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut! Ich kenne deine Situation aus eigener Erfahrung, dennoch sind alle Geschichten hier andere, aber man erkennt sich selbst doch immer wieder!
Auch wir wurden alleine gelassen, daher verstehe ich dich sehr gut!

Eine Sache dir mir aber immer wieder geholfen hat war, mir hier immer wieder meine Sorgen und Ängste von der Seele zu schreiben. Ich wusste das es hier Menschen gibt die ohne nachzufragen verstehen um was es geht. Es tat mir besonders gut von lieben Menschen hier begleitet zu werden. Außerdem möchte ich dir ans Herz legen, auch wenn du das vielleicht jetzt noch nicht hören willst, dich an einen Hospizverein zu wenden. Ich kann nur von Österreich sprechen und hier gibt es fast in jedem Krankenhaus einen Ansprechpartner der Hospiz. Sie können dir helfen verschiedene dinge zu organisieren! Ich weiß jedoch nicht wie das in Deutschland ist!

Auch die Situation mit jüngeren Geschwistern kenne ich gut! Auch mein Bruder konnte mit der Situation nicht umgehen und lief eher davon. Im nachhinein kann ich das sehr gut verstehen. Vielleicht versucht du das Gespräch mit deiner Schwester zu suchen. Ich kann dir nur sagen das es mit gut tat meine Schwester an meiner Seite zu haben! Jedenfalls hat mein Bruder dann zumindest versucht Kleinigkeiten zu übernehmen! Vielleicht kann das deine Schwester auch um dir ein wenig deinen Rücken frei zu halten!

Ich schicke dir viel Kraft für das Gespräch morgen!
Viele liebe Grüße
Mario
__________________
Dort oben werden wir gehen, du und ich;
die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich;
auf einem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich;
wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich.
Mit Zitat antworten