Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.02.2009, 23:31
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt.

Hallo und einen schönen guten Abend,
ich bin neu hier und habe mich erst gar nicht getraut, zu schreiben. Nun habe ich mich aber doch dazu durchgerungen. Ich heiße Miriam, bin 26 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (1 1/2 Jahre alt)
Es geht um meine Mama (54 Jahre).
Also ich erzähle mal Ihre Geschichte: Meine Mama ist jahrelange Raucherin und hat vor ein paar Wochen von jetzt auf gleich das Rauchen eingestellt. Einfach so. Die ersten Tage hat sie auch mehr gehustet und hatte plötzlich zwei oder drei Mal Blut beigemengt im Schleim. Das war aber wie gesagt, nach zwei, drei Mal wieder erledigt. Vorsorglich ist sie aber trotzdem zum Arzt, der hat sie gleich zum Röntgen geschickt. Dann der Schock: Schatten auf der Lunge. Jetzt hat sie einen Termin zum CT.
Jetzt meine Frage: Muss es gleich Krebs sein, oder gibt es auch andere Ursachen, die Schatten auf die Lunge werfen?
Das komische an der Sache ist, dass sie kaum noch hustet seit sie nicht mehr raucht und auch sonst keine Beschwerden hat.
Sorry, wenn ich ein bissel wirr schreibe, aber ich stehe total neben mir und habe schreckliche Angst um meine Mama.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland.
Miri

Geändert von Miri21051982 (17.02.2009 um 17:22 Uhr)
Mit Zitat antworten