Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.11.2003, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo Ira!
Habe mich sehr gefreut eine Antwort zu erhalten .Mit den Freunden und Verwanten geht es eigentlich sie versuchen mich zu verstehen und mit mir zu bangen,aber ich bin der Meinung man kann nur etwas "Verstehen" was man auch selbst erlebt.Ich will meinen Freunden und Verwanten nicht unsensibilität unterstellen,auf gar keinen Fall,aber bei meiner Mam,Kann ich ja auch nur versuchen zu verstehen und zu helfen,ich muß ja auch nicht mit der Krankheit kämpfen.Es sind soviele neue Fragen meiner Mutter dazugekommen.Wie erwähnt hat sie am Freitag ihre 1.Chemo(21.11)bekommen jetzt klagt sie über Druckschmerz in der Blase+Unterleib in der Blase wäre es wie als wäre noch der Blasenkatheter vorhanden sagt sie,.Ist das normal?Etwas positives gibt es aber auch,sie klagt nicht über Übelkeit und Erbrechen.Ich versuche die Zeit in der es meiner Mam gut geht,intensiver um meine Kinder zu kümmern.Sie freuen sich so über kleine Zuwendungen malen Basteln backen.es baut mich wieder auf weil ich kenne keinen Menschen der so herzhaft und erlich lachen kann wie ein Kind!Alles liebe und gute viel Kraft für Dich und Deine Mam wünscht Dir Angel,es wäre auch für mich schön von Dir zu lesen und zu wissen wie es Euch geht. Mit freundlichen Grüssen Angel
Mit Zitat antworten