Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.02.2009, 19:49
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 64
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.


Hallihallo !
Es gibt schreckliche "neuigkeiten"... Mama hat sich die letzten Tage tierisch gequält, sie hat schreckliche unvorstellbare Schmerzen gehabt. Sie hat wieder total viel abgenommen, und .. keine ahnung. Heute kam wieder alles auf mich eingeprasselt. Papa und ich haben heute in der Küche geredet. Ich kam kaum zu Wort, und als ich zu Wort kam, konnte ich nichts mehr sagen, weil ich einen dicken Kloß im Hals hatte.
Er hat mir gesagt, dass Mama nicht mehr kann, und sie so schwach ist, dass wir froh sein können, wenn sie überhaupt noch mal nach Hause kommt.
Was ich auch heute erst erfahren habe, ist dass sie einen Tag vor Heiligabend aufgegeben hatte. An dem Abend kam eine frau von einem Hospiz vorbei, und bot ihr da im Krankenhaus an, dass sie sofort dorthin könne.

Sie findet, dass so ein Hospiz nichts für sie ist, weil sie da sozusagen aufs sterben wartet.
Alleine dieser Satz, der so nebensächlich aus Papa's mund kam, hat mich völlig fertig gemacht.
Und dann das:
Wenn die Ärzte Mama wieder einigermaßen fit bekommen, ist das ein Wunder. Das musst du dir auch klar machen.

Ok.
Er hat dann noch viel davon erzählt, unter anderem auch, wenn sie jetzt noch 2 monate hätte oder so, wäre das auch nicht viel Zeit- etc.

Ich weiß nicht damit umzugehen, dass sie stirbt. Das kann ich einfach nicht.
Was mache ich denn dann?
__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten