Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 23.11.2003, 14:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gerade vom Krebs meiner Mutter erfahren

Hallo Angel,

das klingt zwar nur wie ein Spruch aber ich muß Dir sagen, ICH WEISS GENAU, WIE DU DICH FÜHLST !!!
Man hat das Gefühl, man weiß nicht mehr, was man über die ganzen Gefühle, Ängste und Ereignisse noch denken soll, wie man damit umgehen soll und was das Wichtigste ist: Wie würde es man den Kindern erklären, wenn die Geliebte Oma nicht mehr da wäre. Oder wir, als Töchter, wir fühlen uns noch nicht bereit ohne Mutter leben zu können, wir brauchen sie noch so sehr! Meine Mutter ist auch 54 und vor ca. 14 Tagen hat sich herausgestellt, dass sie Eierstockskrebs hat. Bei den Untersuchungen und bei der First Look OP haben die Ärzte gesehen, dass es sich um ein fotgeschrittenes Stadium handelt. Kommenden Donnerstag muß meine Mama in ein Onkologisches Fachkrankenhaus und beginnt mit der Chemo. Wir wissen nicht, was uns erwartet, wir wissen nur, dass wir durch diese Zeit alle durchmüssen, aber wie, woher soll die Kraft kommen.?! Ich helfe mir damit, hier im Forum mir von anderen Betroffenen und Angehörigen, Mut zusprechen zu lassen und soviele Infos zu sammeln, wie ich nur kriegen kann um für das gerüstet zu sein, was kommen kann. Meine Kinder sind 3 und 1 Jahre alt und Du weißt selbst auch bestimmt um ihre Seelenheilende Wirkung. Sie sind die Sonne, die jeden Tag wieder scheint, wenn ich aus dem Krankenhaus komme. Und selbst die Arbeit, die sie machen (du weißt, was ich meine)lenkt ein bisschen ab. Ich weiß nicht, ob Du ein gläubiger Mensch bist, aber auch Gebete geben mir Kraft.

Ich hoffe Du fühlst Dich nicht mehr so allein mit Deinen Gefühlen.

Ich hoffe bald von Dir zu lesen, bis dahin viel Kraft und Mut!

Herzlichst Deine Anke
Mit Zitat antworten