Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.02.2009, 11:10
Benutzerbild von Marsella
Marsella Marsella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: berlin
Beiträge: 142
Standard AW: Medulloblatom-ich muss Abschied nehmen

Hallo ihr lieben..........

ich war leider schon ein paar tage nicht mehr hier weil ich mich ja um die ganzen dinge kümmern muss wie neue arbeit,wohnung und und und!!

Nun ist sie schon 3Wochen weg und ich warte jede minute das sie doch wieder kommt einfach zur tür rein!Aber leider vergebens.........ich besuche sie jeden Tag und lese ihr was vor und erzähle ihr was mir so passiert.Ich muss sagen das die Trauerfeier von Stella sehr schön war........wenn man es so sagen kann!!
es waren so vile Menschen gekommen um meiner Stella ciao zu sagen es war ein Blumenmeer und jeder der rein kann hatte eine kerze in der Hand und brachte sie nach vorn!dann wurde von ihrem Leben erzählt und meine Schwester
sang weisst du wie viele sternlein stehen........wir gingen alle zum grab und danach haben wir ganz viele luftballons steigen lassen als letzten gruss für meine maus!es war schön..........nicht das ihr denkt ich bin verrückt aber irgendwie habe ich das gefühl das sie auf mich aufpassen tut,ich spüre das!Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht und ich hoffe das sie jetzt in guter umgebung ist!Sie fehlt mir ganz ganz ganz dolle........aber ich glaube es war die richtige entscheidung die wir getroffen hatten keine tausend op zu machen und ihr noch die restliche zeit schön zu gestalten!ICH LIEBE DICH STELLA...........
Mit Zitat antworten