Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 15.02.2009, 12:28
Sonnenuntergang Sonnenuntergang ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Lauchhammer
Beiträge: 17
Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hey Molly,
danke für den Tip (Teststreifen).
Bei mir fing es auch an, als sie mir den K.aus der Bauchdecke entfernt hatten(das war 4 Wochen nach der OP).Ein paar Tage später hatte ich so'n Druck in der linken Unterbauchseite. Eine Woche später hatte ich wieder einen Termin in der Klinik und da wurde Ultraschall gemacht und da stellte sich dann heraus, das ich da eine Zyste habe und nicht gerade klein. Hab natürlich gleich gefragt, wie das denn sein kann, ob das bei der OP nicht gesehen wurde. Man hat mir dann erklärt, das man die nicht sehen konnte, wegen der ganzen Lymph(38 Lymphknoten entfernt)- und Wundflüssigkeit. Aber wenn ich kein Fieber oder unerträgliche Schmerzen habe,wird erst mal nichts unternommen. Ich soll das beobachten. Und meine Beschwerden im Unterbauch kommen davon, das jede Menge Restharn drin ist,
genau 700 ml, daraufhin mußte ich 1x am Tag kathed. und da waren die Werte immer 300-500 ml und seitdem muß ich nun 2x am Tag kated.und die Werte schwanken so um die 200ml, manchmal auch nur 100 oder 140, einmal sogar 90 ml. Das ist ja das komische, das der so unterschiedlich ist.


Du schreibst:...da ich auch noch zuviel Restharn hatte. Aber irgendwie ging es dann doch.
Wie mainst du das???

Liebe Grüße
Sonnenuntergang
Mit Zitat antworten