Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 13.03.2002, 23:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos-an Sandra

Hallo,
du scheinst ja auch gerade online zu sein. Ich wohne in Bayern in der Nähe von Nürnberg.
Wie alt ist deine Mutter? Meine ist 67 und natürlich in Rente. Mein Vater und meine Mutter verbringen jetzt leider viel Zeit mit der Krankheit. Meine Mutter macht ja eine Mistelkur, wo sie 2-3mal pro Woche bereits zum Arzt muß, um ihre Spritzen zu bekommen. Wir überlegen, ob wir alle gemeinsam im Sommer in Urlaub fahren, dass haben wir noch nie gemacht, aber da es vielleicht der letzte gemeinsame Sommer wird....
Die Beschreibung der Krankheit deiner Mutter passt ziemlich gut auf meine. Auch sie fühlt sich recht fit und hat keine der oft genannten Symptome (gelbes Gesicht, Oberbauchschmerzen, Gewichtsverlust, Schlappheit...) Diese Dinge kommen vielleicht noch, vielleicht auch nicht wer weiß das schon. Wenn man es nicht wüßte, käme man nicht auf den Gedanken....
Ich kann an das "statistische" halbe Jahr Lebenserwartung nach Diagnose nicht glauben, es sei denn der Gesundheitszustand verschlechtert sich auf einmal rapide. Meine Mutter verdrängt die Diagnose immer noch, ein Spezialist diagnostizierte Fettleber, zur Sicherheit wurden aber dann doch Gewebeproben untersucht, die dann die schreckliche Diagnose brachten. Meine Mutter spricht immer von ihrer "kranken" Leber, sie vermeidet es "Gallenkrebs mit Metastasen" zu sagen. Sie hofft insgeheim die Gewebeproben könnten das falsche Ergebnis geliefert haben. Ich würde ihr das so sehr wünschen.
Ich drück die Daumen für Eure Untersuchung nächste Woche
Kerstin
Mit Zitat antworten