Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 12.02.2009, 19:20
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

ihr seid süss...und wisst ihr was, besser einfach offen sagen, dass man nicht weiß was man sagen soll...das zeigt eh mehr als man sagen kann

joar wie geht es bengt...er sagte heute in den 5 mins, die wir uns gesehen haben: ...kirsche, wenn das nicht klappt, bin ich tod...
ich sagte: ja, ich weiß....

aber noch werden wir kämpfen, bis zum umfallen.
ihm wird es denke ich innerlich sehr schlecht gehen.
dadurch, dass ich mich ja nun aus studiums gründen sehr mit dem tod beschäftigen musste, konnte, durfte, sehe ich es so, das der sterbeprozess nicht mit dem sterben beginnt, sondern einfach mit dem wissen drum, dass es sein könnte.
er schwankt zwischen wut, ablehnung, hass, liebe, wollen, planen, sich hängen lassen, kämpfen...

es ist nicht ganz leicht mit ihm , aber wir sind halt...ja geschwister und wenn ich endlich wiederzu ihm darf werden wir sicherlich auch mal das ein oder andere ernste besprechen.
es ist mir schon seit einigen jahren wichtig auch bei meinen eltern zu wissen: was wollt ihr eigentlich?
meine wann soll man das sonst besprechen? das heißt ja nicht, dass es so sein soll. aber ich weiß auch, das ich halt gewisse dinge nicht will...
die gedanken sind furchbar, ich weiß und es hört sich an, als hätte ich schon aufgegeben so ist es aber nicht.ich versuche nur alle seiten zu betrachten und nix zu vergessen...
wisst ihr, ich glaube ganz fest, dass bengt einfach leben WILL...und ich glaube auch, dass alles gut geht, halt so wie fast immer bei uns..meine alle drei waren ja nun quasi schon ein paar mal fast drüben...und auch da hatte ich diese gedanken...
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten