Einzelnen Beitrag anzeigen
  #350  
Alt 12.02.2009, 18:15
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich mag ich momentan nicht so gerne schreiben, lese nur still mit. Hat seine Gründe, aber das ist nicht so wichtig.
Von "sehr gut gehen" merke ich ehrlich gesagt nichts. Meine Ärzte sind sich ausnahmsweise mal einig, dass es einfach seine Zeit braucht, bis es besser wird. Und ich möchte einfach die Zeit haben, mich wieder zu erholen und somit auch irgendwann diese Schmerzen wieder los zuwerden. Es ist einer der Gründe, warum ich hier nicht mehr viel schreibe, ich kann einfach nichts Neues berichten und es fällt mir nicht leicht, immer und immer wieder nur sagen zu können, dass sich nichts getan hat! Hoffe, ihr versteht das. Nichts desto trotz, freue ich mich sehr, wenn ihr mir hier schreibt und an mich denkt. Das tut gut!!
Also dann, liebe Pia, Katinka, Beba und Birgit, vielen Dank für eure Einträge. Wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten