Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.11.2003, 21:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AM4L 5q-

Hallo Katrin!

Ich weiß wie das ist, mir geht es auch nicht anders, wenn ich von meinem Vater träume! Ich muss dann auch ständig daran denken, warum, wiso,.....?????
Es gibt keine Antwort! Mir geht es zur Zeit wirklich ganz gut, das kann ich von mir sagen! Heute war die Schwester meines Freundes mit ihren 2 Kindern auf Besuch, es war etwas stressig, weil die Kleinen können ganz schnell die ganze Wohnung auf den Kopf stellen, aber es war schön!
Mir geht es gut, aber trotzdem habe ich viele Momente, wo ich in mich gehe und an meinen Papa denke! Ich merke einfach, dass ich schon ein Stück weiter bin, ich bin froh, dass es mir jetzt besser geht, es wird sicher wieder andere Zeiten geben, doch momentan ist es eben anders und ich bin dankbar!
Ich werde auch morgen anfange mit dem Keks backen, es ist zwar das 1.Mal wo ich Keks backe, aber ich hoffe, ich krieg das hin!
Auf das freue ich mich schon, doch auch ich muss ständig daran denken, wie das Weihnachten wird ohne meinen Papa!
Meine Mutter sagte, dass sie keinen Adventkranz haben möchte und ich sagte "warum". Sie meinte dann, dass sie einen anderen macht, so mit 4 Kerzen, ich kann sie verstehen, weil ich auch schon überlegt habe, ob ich überhaupt einen haben möchte! Irgendwie denke ich dann immer, nein, ich das irgendwie heuer nicht, weiß nicht warum, ich hab ein schlechtes Gewissen! Komisch irgendwie! Jetzt hängt in unserer Ortschaft seit ein paar Tagen die Weihnachtsbeleuchtung und es ist einfach komisch! Ich kann es nicht beschreiben, aber ich bin froh, wenn alles vorbei ist, weil es dieses Mal anders wird und davor hat man einfach Angst!
Heute war ich mit meiner Mutter bei der Gemeinde und sie teilten uns mit, dass eine kleinere Wohnung frei wäre und die wäre sogar in dem selben Block, wo sie jetzt wohnt und auch im Erdgeschoß, wir müssen am Montag bescheid sagen, ob sie die Wohnung will! Ich freue mich für sie, weil sie dann weniger Miete zahlen muss!
Es gäbe da noch einen anderen Wohnblock, der näher im Ort ist und ich hab ihr halt gesagt, sie soll sich überlegen, ob sie nicht noch wartet, bis dort eine frei wäre, ich würde mich wohler fühlen, weil die jetzige, da muss sie immer neben einem Fluss heimgehen und ich fürchte mich halt um sie, dass ihr was passiert!
Mal sehen!
Ja, ich denke auch, dass mein Vater auf mich aufpasst, ich hoffe es zumindest!
Hoffentlich träumen wir bald wieder von unseren lieben und hoffentlich was gutes!
Ein schönes Wochenende

lg
Claudia
Mit Zitat antworten