Einzelnen Beitrag anzeigen
  #378  
Alt 21.11.2003, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Chris,
wie Du meiner "Wortmeldung" entnommen hast, bin ich keine Anhängerin des "unbedingt-und-sofort-Operierens". Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass bei Dir doch "im Gesunden", also mit 0,8-1cm Rand gesundem Gewebes operiert wurde. Wenn das nicht der Fall ist, hätte allerdings auch ich starke Bedenken - immerhin hat mir meine Homöopathin nach meiner 1. OP (bei der nicht alles im Gesunden entfernt werden konnte), trotz meines heftigen Widerstandes zu einer 2. OP geraten. Vielleicht holst Du dir - wie hier schon in anderen Fällen empfohlen - eine Meinung bei "ebreast" ein: http://www.ebreastctr.de/
Dein Satz "momentan kocht es bei mir an allen ecken....partnerschaft, beruf, gesundheit....etwas viel auf einmal" hat mich ganz stark an meine eigene Situation im heurigen Frühling erinnert: am 18. Februar Kündigung, am 18. März Scheidung, am 28. April lag ich dann glücklich im Krankenhaus. Gleichzeit ist mein Vater an Leukämie erkrankt; ich habe mir damals auch gedacht, ob es WIRKLICH notwendig ist, dass Alles auf einmal kommt; irgendwie taucht man dann doch durch, allerdings steht jetzt auch (wie bei Gaby) wieder die nächste Kontrolle an und ich merke, wie die Nervosität von Tag zu Tag wächst.
Und dass Du an deiner Brust hängst, ist ja wohl normal - ich habe früher auch immer großartig getönt, dass ich mich nicht über meine Brust definieren würde. Und als es soweit war, bin ich fast ausgerastet. Das Forum hier hat mich immer wieder aufgerichtet - so soll es auch bei Dir sein. Lass Dir jetzt einfach Zeit, um eine Entscheidung zu treffen - Deine Entscheidung. Und sei ansonsten so nett zu Dir, wie Du nur kannst - Du hast ein Recht darauf!

Alles, alles Liebe
Elisabeth
Mit Zitat antworten