Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.02.2009, 07:49
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Fassungslos...Geschmacklos oder nicht?

@ heike mike...
du hast dich etwas vertan. Das mit dem Valentinstag ist nicht bei uns , sondern bei Ela .

Er ist auch nicht mein Schwiegervater. Meine Schwiegereltern haben sich schon vor Jahren scheiden lassen, Leider gibt es bei uns kein Grab oder irgendeinen Punkt , wo wir hingehen können. Er wollte es nicht. Sie wurde verbrannt und total Anonym beerdigt. (War billiger) Es git also dort, wo sie liegt, nichtmal ein Plan, wo wer liegt. Wir könnten es nicht einmal rückgängig machen, wenn wir es wollten. Wir haben für uns einen Platz hergerichtet. Es hängt ein schönes Bild von ihr bei uns im Wohnzimmer über einem Regal und es steht immer eine Kerze davor.


@mahanuela

sicher hast du auch in eingigen Dingen recht...Wie ich ja auch schon schrieb, war ich ja erst auch etwas beruhigt, als er das mit der Freundin erzählte. Eine Sorge wurde mir dadurch ja auch abgenommen.Er hatte jemanden, die sich um ihn kümmert....Aber nichts desto trotz hat sie noch gelebt.



Egal...wir müssen irgendwie damit klar kommen. Auch, wenn es sehr, sehr weh tut. Es fühlt sich so an, als wäre sie mit ihrer Krankheit weg...krank, tot ....nie existiert...Aber nicht für uns..
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)

Geändert von HeikeW. (16.02.2009 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten