Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.02.2009, 19:05
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 64
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.


Hallo ihr lieben..
heute war wieder ein Tag *genervt guck*
In der Schule waren alle schrecklich gelaunt, und haben alle irgendwie nur angemeckert. Die Lehrer hatten heute Spaß daran, uns zu beleidigen etc. Gaaaaaaaaaanz toll.
Dann war ich so genervt, und mies gelaunt, dass ich wieder einen meiner Migräne-anfälle hatte- na toll. Schlimmer gehts ja kaum. Dann soll ich jetzt auch noch zu sämtlichen Ärzten, weil ich mitlerweile jeden tag Kopfschmerzen habe, und das nicht mehr normal ist. Naja, demnach schluck' ich viele tabletten, was auch nicht gut ist. Nunja. Zu mama:

Sie wird von Tag zu Tag schwächer... Immer müder und sie schläft sehr viel. Ist schon ziemlich krass. Ja, sie so zu sehen ist nicht schön... Ich bete ja immernoch, dass das alles wieder gut wird, und ein kleines Wunder geschieht. Auch wenn es unwarscheinlich ist..

Mhh. Ich finds doof, dass sie sich jetzt auch noch Sorgen um mich macht.
Hoffentlich hört der ganze Albtraum bald auf.



Ich kann nur immer wieder staunen, wie viele tolle Personen hier sind
Nein, meinen "freunden" bin ich nicht sauer. Ich versteh' sie ja, ich hätte mir die situation auch nicht vorstellen können.
Nunja. Irgendwie hast du ja recht, Annika, ich weiß auch nicht, habe schon drüber nachgedacht, wie das so geht im Moment.

@maria :
Dankesehr
Aus Griechenland?

@mama79
Ja, Pferde sind schon eine rieeeesige Stütze


So ihr lieben, ich gehe nu mit Mama "Alles was zählt" gucken
Bis nachher
__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten