Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #620  
Alt 09.02.2009, 13:03
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Unglücklich Au weia

So,

jetzt bin wieder einigermassen dazu in der Lage und kann wieder wie ein Mensch leben.Habe ja wieder ne gute Woche "vegetiert" ,wurde aber prima hochgepäppelt

Die zweite DHAP habe ich irgendwie minimal besser vertragen,aber dieses Mal hat mein Kreislauf irgendwie anders reagiert.Mir war oft schwindelig und so.War aber alles auszuhalten.
Auch dieses Mal durfte ich nicht gleich am Montag nach Hause (und das,obwohl man mich meine Koffer packen lies und schon ein neuer Patient auf mein Bett geierte) sondern musste wegen eines zu hohen Krea-Wertes noch eine Nacht drin bleiben und einen 3 Liter Beutel Wasser durch meinen Port jagen

Jetzt habe ich wie schon weiter oben geschrieben bis zum 24.2. meine Ruhe.Muss nur ein-zwei mal zur BB-Kontrolle und kann mich ansonsten um meinen vergifteten Körper und um mein weiteres finanzielles Dasein kümmern.
Womit ich bei meiner Bitte wäre:Hat irgend jemand von Euch Ahnung wie ich nach Ende meines Krankengeldanspruches weiter verfahren soll?Vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen.
Es sieht jetzt so aus:Man hat wohl 546 Tage Anspruch
Ich habe schon ca.480 verbraucht
Bleiben nach meinen Berechnungen 66 Tage über.

Die von der KK faselte heute aber was von Mitte März wäre Schluss,aber es müsse alles genau berechnet werden.Unterlagen kommen nach Ablauf der 6 Wochen Lohnfortzahlung.Vielleicht hat sie sich etwas vertan,was weiss ich.

Dann bekomme ich eben die berechneten Tage KG und erst wenn das abläuft schicken sie mir einen Bescheid zu,mit dem ich dann zum Arbeitsamt muss,obwohl ich im ungekündigten Arbeitsverhältnis stehe
Und dann?
Wieviel bekommt man dann und welche Leistung?Wer zahlt bis das alles durch ist?
Ich werde ja wohl wegen der HD auch einige Zeit "ausfallen".Wie soll man das bloss geregelt bekommen?Mache mir ganz schön Sorgen

Habt Ihr Ahnung davon?
Sorry,dass ich Euch damit nerve,aber man bekommt ja nirgends verlässliche Infos.Im WWW ist auch alles so durcheinander und es sind zu viele Infos.

VlG von Eurem Mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten