Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09.02.2009, 12:34
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Ich will mein Leben zurück

Hallo Ihr Lieben,

ich reihe mich jetzt auch noch ein. Obwohl ich gleich sagen muss, dass es mir von Euch, die hier geschrieben habt am besten geht. Ich hatte am 30.01. und 03.02. BET und muss jetzt doch am 26.02. meine linke Brust komplett her geben. Es ist "nur" DCIS high grade, so dass ich nur noch eine AHT machen muss. So gesehen habe ich endloses Glück gehabt. Es kann/wird alles gut gehen. Und ich weiß, dass es so viele gibt, denen es sehr viel schlechter geht als mir. Soweit mein Kopf.
Meine Seele aber schreit und ist wund, verletzt. Ich WILL AUCH MEIN ALTES LEBEN ZURÜCK.
Ich bin ein ausgelassener, fröhlicher Mensch. Bin immer opitmistisch und finde an allem noch was Gutes. Wo bin ich hin ???????? Ich will mich wieder haben. Ganz. Und trotzdem weiß ich, ich hab noch Glück gehabt. Aber ich kann und ich glaube ich will mich nicht nur am schlechteren orientieren. Es gibt nämlich auch besseres. Ich find's grad ok, ganz egoistisch nur an mich zu denken und meine Wunden zu lecken. Ich bin mir sicher, wenn ich mich wieder gefunden habe, werde ich alles Positive wieder sehen können.
Das wünsche ich Euch auch allen. Und Euch Lieben, denen es wirklich so viel schlechter geht, bitte, bitte versteht nichts falsch von dem was ich hier geschrieben habe. Ihr habt Recht, aber ... ich muss durch meine Emotionen erst noch durch.
Ich wünsche uns allen die nötige Kraft, Mut, Opitmismus und auch Humor.
Ich umarme Euch alle

Eine im Moment ziemliche verzweifelte
Vegi
Mit Zitat antworten