Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #803  
Alt 08.02.2009, 10:37
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Traumfabrik

Guten Morgen Ihr Lieben!

@ Oma: Ui, ui, da hat´s Euch ganz schön erwischt... Da werden wir unseren Kaffee verschieben müssen auf gesündere Zeiten - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... Wichtig ist ja erstmal, dass Ihr Euch auskuriert!!! Nicht wahr? Außer Du sagst am Dienstag, dass Ihr wieder fit seid , können wir ja sonst kurzfristig entscheiden, bin ja flexibel .

@ Alle: Wir sind gestern erst fast um Mitternacht nachhause von der Kegelbahn, Junior wollte noch weiter spielen , es war wirklich mal eine tolle Abwechslung ... Wie wir dorthinkamen, haben wir nicht ausgemachter Natur, ein paar Bekannte getroffen - hui, das war ein Spaß, habe direkt heute noch Bauchweh vor lauter Lachen .

Heute lese ich die Zeitung zum Frühstückskaffee und lese heraus, dass die alte Nachbarin verstorben ist , sie war eh schon alt und pflegebedürftig, aber trotzdem... heißt es wieder mal zum Begräbnis zu gehen...

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich den Frühling herbeisehne, um diese Jahreszeit sieht der Garten doch sehr trostlos aus, im Sommer ist er für mich mein Paradies , meine Kraftinsel...

@ Tina: Bei uns regnet es wenigstens nur, so brauche ich nicht Schnee schippen , obwohl ich den Schnee ja liebe...

So, heute Mittag gibts Tafelspitz mit Röstkartofferl und Apfelkren , seid´s herzlich eingeladen .

Bis später!

lg Elke
Mit Zitat antworten