Einzelnen Beitrag anzeigen
  #975  
Alt 06.02.2009, 22:49
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

Es liegt mir so sehr am Herzen, nachdem ich all das hier in deinem Tread gelesen habe, Dir mitzuteilen, dass man so eine schöne erfüllende Liebe auch ein zweites Mal erleben kann. Sieh mich als Beispiel dafür!

Mein 2. Mann hat damals gesagt, dass mein Schicksal mich zu einer besonderen Frau gemacht hat, und dass er mich exakt dehalb so sehr liebt. Und ich konnte ihn ebenso lieben wie meinen 1. Mann.

Conny - jetzt kommt alles an Trauergefühlen aus Dir raus. Lass alles raus, aber glaube daran, dass Du daran nicht zerbrechen wirst, sondern wachsen, reifen. Und irgendwer wird das erkennen und es sehr schätzen.
Wie gross ist die Chance wieder jemanden so lieben zu können, gefunden zu werden, jemanden zu finden? Ich glaube, die Chance wird grösser mit jedem überwundenem Schicksalsschlag, denn das strahlt man aus, das ist
in der Aura,

Conny, es heisst nicht umsonst Trauerjahr. es gibt kein Rezept, keine Anleitung, aber eines weiss ich: in diesem Jahr ist Platz für alle Gefühle.

Du bist mittendrinn....aber Du bist in Bewegung, und kannst all das überwinden.


Lieber Drücker!
Jeannette
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten