Einzelnen Beitrag anzeigen
  #965  
Alt 06.02.2009, 11:18
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

ich sitze hier und ich bin sehr bestürzt. Ich habe es geahnt, wie es in Dir aussieht, auch wenn ich Dich die allermeiste Zeit hier nur vom Lesen kenne, aber daß Du Dich so in dem Loch der Hoffnungslosigkeit verloren hast, habe ich nicht geahnt.

Deine Liebe zu Jörg war etwas besonderes und wird es immer bleiben. Diese große tiefe Liebe und Verbundenheit kann sicher keine neue Beziehung ersetzen, aber das braucht es ja auch gar nicht.
Ich würde Dir von Herzen wünschen, daß Du nochmals tief und innig lieben kannst. Vielleicht wird mein Wunsch eines Tages erhört und Du kannst es. Eine vergleichbare Beziehung wie mit Jörg wird es wohl nicht mehr geben, aber vielleicht eine andere, eine, die Dir auch viel bedeutet, auch wenn Du das jetzt und heute Dir alles noch gar nicht vorstellen kannst und magst? Was ich im übrigen sehr gut verstehen kann.

Conny, ich würde wer weiß was tun, damit es Dir besser geht. Aber alles was ich tun kann, kann ich Dir hier nur virtuell schicken: Kraft, Sonne, Mut für Minischritte in ein Leben ohne Jörg, Umarmungen und Trost, Wärme und Geborgenheit.

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern Du Dich mit dem Thema fachlicher Hilfe von außen schon beschäftigt hast oder auch mit entsprechenden Medikamenten, ich will Dir da auch auf keinen Fall zu Nahe mit treten, aber manchmal erleichtern solche Sachen einen Lebensabschnitt.

Vielleicht würde es Dir helfen, wenn Du hier mehr schreibst von Deiner Seelenlage?

Ich nehm Dich fest in den Arm und denke an Dich.

Liebe Grüße, Andrea
Mit Zitat antworten