Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 03.02.2009, 13:43
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: me and myself und Mr. Adeno

Lieber Jobst,
das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man nichts genaues weiß.
Bei mir ist ja nun schon zum 4. Mal ein Bericht falsch gewesen.
Beim 1. mal bekam ich das Blutbild eins männlichen Mitpatienten.
da hatte ich den Namen noch gar nicht gelesen, da waren mir nur die vielen unbekannten Medikamente auf gefallen, die da drunter standen.
Das 2. Mal wurde ich zu einem bestimmten Termin zur 4. Chemo gebeten, obwohl ich die gerade hinter mir hatte.
Das 3. Mal hatte die HNO Klinik die TNM Klassifizierungen vom Adeno und dem Plattenepithel durcheinander geschmissen. Und jetzt kommen sie mir mit "bösartigen Neubildungen".
Manches Mal hab ich das Gefühl ich spreche "polnisch".
In der AHB hatte man mir gesagt, ich würde auch pschyologische Gespräche haben. Habe ich aber kein einziges gehabt. Da es mir aber einigermaßen gut ging, habe ich auch nicht weiter hinter her gehakt. Im Entlaßbrief stand dann ich hätte Gespräche gehabt und solle sie zu Hause weiterführen.
Dann war ich vorletzte Woche zum Handchirurgen, weil ich so einen komischen Gnubbel in der Handfläche habe. Der hat mir gesagt, so lange er keine Beschwerden macht, bräuchte das nicht operiert werden.
Im Bericht steht: Bezüglich einer operativen Therapie ist Frau W. zunächst zurückhaltend eingestellt. Häää??????
Man erlebt schon merkwürdige Sachen.
Liebe Grüße
Waltraud
Mit Zitat antworten