Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.02.2009, 13:19
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Bitte hilfe um die Diagnose zu Verstehen

Hallo Summer,
beschäftigt euch nicht damit wie lange noch oder welche Chancen hat mein Vater noch.
Gebt eurem Papa Hoffnung. Gebt ihm einfach gute Gedanken, die Gedanken, was machen wir nach der Chemo, wenn es dir wieder besser geht.
Nehmt diese Schwäche als das was sie ist, eine Nebenwirkung von Medikamenten, die helfen sollen, deinem Vater noch ein Leben zu ermöglichen. Natürlich geht es ihm jetzt nicht gut aber es soll ja besser werden.
Ich denke immer, Hoffnung ist das, was man nicht verlieren soll und darf.
Ich weiß wie schwer das ist, wie oft habe ich geweint, weil es meinem Mann so schlecht ging. Trotz allem, die Zeit geht vorbei.
Versucht deinem Papa Zusatznahrung zu kaufen. Zum Beispiel von Fresubin. Wenn er Übelkeit und Erbrechen hat, dann lasst ihm Medikament dagegen geben. Es gibt heute richtig gute Medis gegen diese Übelkeit bei Chemotherapie. Wenn er Schmerzen hat, dann soll er ruhig Schmerzmittel nehmen, Knochenschmerzen sind z.B. sehr häufig.
Außerdem ist schlafen ein guter Weg, der Körper holt sich einfach was er braucht.
Ihr schafft das und vergesst niemals, dass man die Hoffnung nicht verlieren darf.
Alles liebe
iris
Mit Zitat antworten