Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 02.02.2009, 09:50
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Traumfabrik

Hi Tina!

Bei uns gibt´s heute auch "fleischlos" - es gibt Grießauflauf u. Apfelkompott, vorher eine Vitaminsuppe (alle Resteln an Gemüse werden da verwertet und Kräuter, schmeckt immer wieder anders, also bleibt´s spannend )...

Aber "versteckte" Eier wie im Kuchen oder Auflauf oder so dürfens schon sein, oder?

Ich, als Diabetikerin, täte mir halt schon sehr schwer, wenn ich absolut auf Fleisch und Fisch verzichten müßte - das heutige Essen ist ja auch nicht wirklich für mich geeignet, aber ab und an hab´ich halt auch Lust auf sowas...
Ansonsten esse ich halt mehr Gemüse, Salat und Fisch/Fleisch und eher wenig kohlehydratbelastete Beilagen...

Ich "bräuchte" auch kein Fleisch, könnte mich vom Gusto her nur von Nudelgerichten, süße Mahlzeiten oder Aufläufe usw. ernähren, aber das geht nun mal gar nicht, och da würde mir auch nicht fad und wüßte auch immer was Leckeres.

Die Waschmaschine läuft schon auf Hochtouren, das Apfelkompott ist auch schon am Herd, jetzt gehe ich mal das Bad putzen...

@ Oma: Ja, ich weiß wo Du wohnst :-), vielleicht passt´s ja nächste Woche mal, ich könnte nämlich am Dienstag Vormittag am besten weg, weil da Sohnemann erst um 13:30 heimkommt, ansonsten wird das alles so knapp mit Fahren, gekocht soll dann auch was sein... und nachmittags komme ich kaum weg, bis die Aufgabe unter Dach und Fach ist...

lg Elke

Geändert von chrisi0211 (02.02.2009 um 09:52 Uhr)
Mit Zitat antworten