Thema: Traumfabrik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 02.02.2009, 09:46
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Traumfabrik

Guten Morgen zusammen,

hab zwar schon eine Runde auf der A3 verbracht und war auch schon artig beim Hautarzt zur Bestrahlung (ist 3x in der Woche), kann meine Äuglein aber nicht so richtig auf halten.

Stellina, trinkt Dein Mann denn Milch, oder ißt Joghurt und Käse?
Ich bin ja schon ein echter Fleichfresser. Kann zwar auch gut ohne, aber ein richtig schönes Steak verachte ich nicht. Und ich koche gerne indisch, da geht auch viel ohne Fleisch, nur mit lecker Gemüse und natürlich schön scharf. Leider habe ich den Eindruck, je mehr Chilis desto mehr Ausschlag. Hoffe, dass sich das bald wieder legt.

Hab gestern wirklich Harry Potter gesehen, war sogar recht gut - finde ich. Aber ich mag so einen Quatsch auch. Liebe z.B. auch Star Wars und Herr der Ringe. Aber die Träume nachts waren dann schon ziemlich wirr.

Schaun mer mal, was der Tag nun bringt. Für Ylva sicher ein perfektes Vorstellungsgespräch

Kiwi
(hier liegt übrigens kein Schnee, somit auch kein Schnee-Schaufeln, keine Bewegung, keine Muckis...)
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten