Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.02.2009, 09:04
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 455
Standard AW: Wieso meine Mama?

Guten Morgen Ihr Lieben,
nun melde ich mich mal wieder.
Gestern hat mir meine Mutter von sonnenbrandähnlichen Symptomen auf der Stirne berichtet. Das kommt bestimmt von dem Roaccutan.
Zusätzlich hat sie letzten Freitag eine Infusion Bondronat bekommen, wegen der Knochenmetastase. Daraufhin hatte sie das ganze WE Gliederschmerzen.
Der hausarzt will sie zwecks Zweitmeinung zu einem Prof. Weber nach Mainz schicken. Angeblich ein Experte auf dem Gebiet der SD-Onkologie.
Also ich kann keine besonderen Infos über ihn im Internet finden. Ist er Euch ein Begriff?
Bekomme so langsam einen Hass auf ihren HA. Immer funkt der dazwischen und hat eigentlich von SD-Krebs null Ahnung.
Von Prof. Mann will meine Mutter jetzt nichts mehr wissen, der habe sie ja schon aufgegeben. Auch mir wirft sie vor, dass ich sie ja schon abgeschrieben habe. Bei anderen gingen die Metastasen ja auch manchmal wieder weg (Hodentumore nennt sie mir als Beispiele).
Ich sage dann immer nur, dass das ja auch andere Tumore sind, die oft nicht so agressiv wie ihr anaplast. sind.
Ich will ihr ja nicht die Hoffnungen nehmen, aber zur Zeit geht es ihr so gut. Warum soll man das zerstören mit einer Chemo, die aller Wahrscheinlichkeit nicht viel bringen wird.
Sehe ich das jetzt so falsch? Meine Mutter will auf Gedeih und Verderb alles versuchen, aber während der Bestrahlung damals sagte sie mir, so etwas will sie nicht mehr mit machen. Dann fängt sie an von Prof. Vogel in der Uni-Ffm, der nicht mehr nur Lasermetastasen lasert, dass das aber nur einzelne große sind, will sie nicht einsehen. Ich sagte ihr, der geht nicht an eine Lunge, die voller Metastasen ist, der macht das nur bei einzelenen. Sie will es nicht einsehen, er kann ja mit den großen anfangen, dann kann man warten, bis die kleinen groß geworden sind, etc. Wärmetherapie sei dann auch noch eine Option laut HA.
Ich weiß nicht was ich ihr noch sagen soll. Ich will sie ja auch nicht verlieren, aber leiden will ich sie auch nicht sehen. Sehe ich das so falsch?
Jetzt stützt sie all ihre Energie auf eben diesen Prof. Weber, der meiner Meinung nach mehr auf Diabetes als auf SD spezialisiert ist. Aber laut HA eben eine Koriphähe als SD-Onkologe. Komisch, dass man das nirgends im Internet liest.
Was wisst Ihr dazu?
LG
Sabine
Mit Zitat antworten