Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.02.2009, 09:44
Dani T Dani T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 29
Standard AW: so schnell..zu spät für Antworten

Auch von mir alles Gute für Dich und Dein Baby und die ganze Familie und ganz liebe Grüße - es ist bei mir nun über 1 Monat her, dass meine geliebte Mutter so unglaublich schnell an diesem aggressiven, bösen, heimtückischen Tumor starb... und gleichzeitig weiß ich, dass ich Oma werde im April, evtl. auch schon im März... ein Leben geht, ein Leben kommt... ich konnte mich bisher noch kaum dem kommenden neuen Leben widmen, erst die Sorgen um Mama bis zu ihrem Tod, nun danach Wohnung auflösen etc. - was gestern mit der Wohnungsübergabe zum Glück endlich abgeschlossen ist. Nun hoffe ich, mich auf das kommende Leben freuen zu können... und wünsche es auch Dir, dass bei dem Kummer Du Dich doch auch sehr über das neue Leben freuen kannst - irgendwie liegen Schmerz und Freude manchmal sehr dicht beieinander... es ist seltsam, gleichzeitig zum Schmerz auch Freude zu fühlen... ein wenig Trauer vielleicht auch, weil meine Mama - bei Dir Deine Oma - das nicht hier miterlebt, aber sie haben doch gewusst dass etwas kommt und die Anfänge mitbekommen... und da wo sie jetzt sind, bin ich überzeugt, dass sie doch noch ein wenig mitbekommen von unserem Leben hier
__________________
22.12.2008 Mama
In Liebe und Dankbarkeit...
________________________

Lass vergehen, was vergeht
Es vergeht, um wiederzukehren
Es altert, um sich zu verjüngen
Es trennt sich, um sich inniger zu vereinen
Es stirbt, um lebendiger zu werden

Geändert von Dani T (01.02.2009 um 09:46 Uhr)
Mit Zitat antworten